MEIN ANGEBOT

ALLES WAS DU BRAUCHST...

Mir ist wichtig, dass wir vor der Festlegung eines Programmes bei einer gemeinsamen Sprechstunde eine Anamnese durchführen können, damit wir den besten Weg zum gewünschten Ziel einschlagen können. Der Preis für diese Sprechstunde beträgt: CHF 70.-/h. Du kannst aber auch hier durch mein Angebot stöbern und uns im Kontaktformular mitteilen, welche Angebote dich interessieren. Studenten, sowie auch AHV/IV haben 20% Rabatt auf alle Angebote (ausser Sprechstunden).

...WO DU WILLST!

Egal ob du draussen in der freien Natur, bei dir zu Hause oder drinnen in einem Fitnesscenter trainieren möchtest: Ich berücksichtige auch hier all deine Vorlieben und hole dich auf Wunsch auch zu Hause ab, damit all die lästigen Hindernisse aus dem Weg geschafft werden. Mein Coaching ist flexibel, professionell und überall!